10 Jahre Ohana! Das muss gefeiert werden!

19.11.2016 21:00 Uhr, Ohana Hüxstr.58, Lübeck


Vor etwas mehr als 10 Jahren war es endlich soweit, nach 2 monatiger Bauphase öffnet das Ohana in der Hüxstrasse 58 seine Tore.

Frisch, entspannt, nicht so mainstreamig und dazu ausgezeichnete Getränke und handgemachtes Essen... Welche Band würde dazu passen? 

Was für ein Glück, das der Chef Bestandteil einer 11-köpfigen Truppe Namens Funkhaus ist, die irgendwie genau das verkörpert... 

Gesagt, gefragt, Begeisterung.... und heraus kam ein wirklich legendärer Abend.... Laden rappelvoll, nur lachende verschwitzte Gesichter, 

Partystimmung, Chef im Stress, so soll es sein. Wir freuen uns sehr darauf den 10. Geburtstag vom Ohana in alter Manier gemeinsam mit 

dem Funkhaus zu feiern und mit Euch, unseren treuen Gästen und die die es noch werden wollen, einen weiteren unvergesslichen Abend zu erleben. 

(Kleines PS. an diejenigen, die sich an die Eröffnung vor 10 Jahren erinnern: Diesmal ist das Fassbier auch kalt ;) ) 

Eintritt frei, Frühes kommen sichert Plätze.

www.funk-haus.com, www.ohana-lounge.de